Kendo & Iaido Club Olten 

Facebook Google Maps E-mail RSS

Kendo SM in Lausanne

- Am Samstag waren unsere U15 am Start. Beide haben einen super Einsatz gezeigt. Leider konnten beide keinen Punkte machen und sind somit ausgeschieden.  Dennoch danke an Matthias und Giorgio für ihren beherzten Einsatz.
- Bei den Challenger konnte Paimung aus gesundheitlichen Gründen leider nicht antreten. An dieser Stelle gute Besserung an ihn. Joel konnte dafür ein gutes Turnier zeigen. Zu Beginn lief alles nach Plan. Leider ist er aber an Steven Roth aus Basel gescheitert, der ein erfahrener Jodan Kämpfer ist.
- Im Open gab es eine Premiere. Seit es diese Kategorie gibt, war immer nure ein Oltner in dieser Kategorie am Start. Dieses Jahr waren es bereits zwei. Und beide haben ein sehr gutes Turnier gezeigt. Beide konnten im Pool ihre Kämpfe gewinnen und somit in einer guten Ausgangssituation in die KO Runde starten. Zum Schluss sind aber beide an O. Kimura gescheitert. Dennoch kam Kruno in den 8tel Final und ich in den 4tel Final.

 

Leave a Reply

*

Home 2019 Kendo SM in Lausanne